Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Verwirrung bei Versionen


Radagast

Recommended Posts

Hallo,

ich habe vor Jahren für einen Freund einen xtcommerce shop eingerichtet. Jetzt soll ich für einen weiteren wieder einen Shop einrichten, darum bin ich gleich wieder zu xtcommerce gekommen.

Jetzt bin ich aber etwas verwirrt. Auf der HP werden die XtCommerce Professional und XtCommerce Professional+ angeboten. Bei Versionsnummer steht nichts, bei kompatibel steht 4.0.15

In diversen Foren und Template-Anbietern liest man immer von veyton. Ist die aktuelle Version jetzt Veyton 4.0.15, oder ist Veyton eine alte Version?

Ich bitte um eine kurze Aufklärung.

Vielleicht könnt ihr mir noch ein paar Links nennen, wo ich Templates für die aktuelle Version bekomme, bzw. eine Anleitung/Guide wie ich Templates selber erstellen, oder ändern kann.

Danke!!!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...