Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
sandra77

Password erneuern -bessere Usability

Recommended Posts

Hi,

wenn der Kunde auf "neues Password anfordern" klickt gelangt er auf die Datei "password_reset.html", wo er das Captcha und seine Email-adresse einträgt, auf abschicken klickt.

Dann kommt er auf die seite mit der Info:

Anforderung erfolgreich! Es wurde soeben eine Bestätigunsemail an Ihre E-Mail Adresse geschickt.

Darunter stehen die gleiche Felder mit dem Captcha und Email-Eingabe wie zuvor auch. Diese Felder möchte ich entfernen, doch wo und wie?

Sie sind an dieser Stelle überflüssig und irritieren unsere Kunden.

Viele Grüße, Sandra

Share this post


Link to post
Share on other sites

Füge in deinem Template Ordner unter xtCore->pages->password_reset.html zwischen

{$message}
und
<div class="highlightbox">[/code]
 
[code]{if empty($message)}[/code]
ein und nach der letzten Zeile in der Datei noch
[CODE]{/if}[/code]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...