Black_Cat Posted January 2, 2005 Report Share Posted January 2, 2005 Hallo! Kann mir vielleicht mal jemand sagen, was der Cache so wirklich bewirkt??? Und vielleicht kann mir auch mal jemand sagen, warum die Anzahl der Anmeldungen, wenn man auf den Kunden geht nicht gez?hlt bzw. angezeigt werden. Lieben Gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 2, 2005 Report Share Posted January 2, 2005 Hallo Blck_Cat, im Cache werden Seiten gespeichert. Dies hat den Vorteil, dass die Seiten nicht jedesmal neu berechnet werden m?ssen und der Server so entlastet wird. Wenn ein Kunde sich ein Konto anlegt, sich abmeldet und dann wieder anmeldet, wird bei Anzahl der Kundenanmeldungen 1 angezeigt. Das Konto erstellen wird also nicht zum Anmelden gez?hlt! Aber das alles findet man auch ?ber die Suchen-Funktion des Forums! Gru? Sascha :?: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black_Cat Posted January 2, 2005 Author Report Share Posted January 2, 2005 Danke f?r Deine Antwort! Problem ist nur das ich genau das meine mit dem an und amelden des kunden mit bestehendem Konto! Er zeigt nichts an da und auch kein Datum der letzten Anmeldung und auch keine IPLog! Erst recht nicht wenn ich auf IP Log gehe! Wenn ich neue Artikel in meine DB hinzuf?ge, sollte ich dann f?r diesen Zeitraum den Cache deaktivieren? Lieben Gru?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.