Jump to content
xt:Commerce Community Forum

10. Kategorie nicht sichtbar!!?!


MichaWB

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

heute haben wir ein sehr sehr merkwürdiges verhalten im Shop beobachtet, wo keiner von uns so richtig weis, wie das nun zustande kommt.

Und zwar passiert folgendes:

Wir wollten unsere Hauptkategorien ein wenig erweitern und haben hierzu aus einigen Unterkategorien per Verschieben diese zu Hauptkategorien gemacht.

Komischerweise ist seit her die 10. Kategorie im Kategoriebaum nicht mehr sichtbar! ...

Haben uns zuerst gewundert und hin und her sortiert und jedes mal war eine andere Kategorie verschwunden bis ich einmal durchgezählt habe und dabei eben dieses Problem festgestellt habe.

Habe es jetzt vorab erst einmal eine Test-Kategorie an 10. Stelle geschoben, damit wenigstens alle relevanten Kategorien sichtbar sind - sollte ja dennoch nicht die Lösung sein... vielleicht hatte ja schon einmal jemand das Problem und kann eventuell einige Tipps geben...

Danke und Grüße

Micha

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...