Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
AC-Michael

Rechtsklick für Kontextmenü im Firefox

Recommended Posts

Hallo

Um Kategorieordner zu bearbeiten ect. muß ja ein Rechtsklick gemacht werden um zum Kontextmenü zu gelangen. Firefox macht bei Rechtsklick aber ein eigenes Kontextmenü auf, das das gewünschte überlagert.

Gibt es dazu eine Lösung ?

Vielen Dank im voraus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

wahrscheinlich kann dir niemand helfen, weil der Fehler bei kaum jemanden zu reproduzieren ist. Bei mir z.B. kommt nur das XT-Kontextmenü und nicht das FF-Menü.

Kontrolliere doch noch einmal ob du in dne Sicherheitseinstellungen vom FF, das Verändern des Browsers durch Javascript verboten hast.

Mehr wüsste ich jetzt nicht.

LG

Ich habe gerad enoch einmal geschaut. FF->Einstellungen->Inhalt->Erweitert->Das Kontextmenü deaktivieren oder ersetzen

Ist da kein Haken, dann gehts nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...