Tutti_Bomovski Posted September 23, 2012 Report Share Posted September 23, 2012 Hallo, ich wundere mich auch schon, warum in unserem Shop nichts mehr gekauft wird. Blick in den Shop und ich bin geschockt. Nach Aufrufen der Kategorie werden die Artikel in der Artikelliste deutlich angezeigt. Ein Klick auf den Artikel und die nächste Seite bleibt leer. Ich habe aus dem Update wegen der Änderung der BEZAHLEN-Buttons nichts gemacht. Woran kann das liegen? Danke für Eure Hilfe. Mein Umsatz geht verloren!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sentor77 Posted September 24, 2012 Report Share Posted September 24, 2012 Moin, wenn du eine komplett weiße Seite bekommst, liegt es sehr wahrscheinlich an dem Smarty-Template. Dann musst du dir die Template-Datei vornehmen (product.html) und ein wneig debuggen. D.h. einzelne Code-passagen rausnhemen bis es läuft. so kannst du den Fehler eingrenzen. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tutti_Bomovski Posted October 2, 2012 Author Report Share Posted October 2, 2012 Das ist irgendwie nicht die Lösung. Ich habe zu keiner Zeit irgendetwas dort geändert. Was mich sehr verwundert ist, dass im Admin-Bereich bei den Shop-Einstellungen unter Template Produkt Listing (einzelnes Produkt): die Seite product_list_default.html ausgewählt wird. Wenn ich in dem Code dafür nachschaue, erhalte ich die Info: Dieses Template wird nicht unterstützt. Vielleicht weiß jemand Rat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tutti_Bomovski Posted October 2, 2012 Author Report Share Posted October 2, 2012 Wenn einfach mal der komplette Template-Ordner product fehlt, dann kann das auch nicht funktionieren. Hochgeladen und jetzt geht es! Kleine Ursache - große Wirkung! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted October 2, 2012 Report Share Posted October 2, 2012 Also dieses hier: Ich habe zu keiner Zeit irgendetwas dort geändert. ...und dieses hier: Wenn einfach mal der komplette Template-Ordner product fehlt, dann kann das auch nicht funktionieren. Hochgeladen und jetzt geht es! ...ist ein Widerspruch par excellence;) An deiner Stelle würde ich jetzt noch im (Mitarbeiter)Umfeld, beim Dienstleister der den Shop evtl. betreut und beim Hoster nachfragen, denn komplette Ordner verschwinden nicht von selbst, niemals! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tutti_Bomovski Posted October 2, 2012 Author Report Share Posted October 2, 2012 Tja frag nicht... Hatte die Details neuer Button "Zahlungspflichtig bestellen" verändert. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich in diesem Ordner nie etwas gelöscht habe. Aber sei es drum. Jetzt geht es ja Gott sei Dank wieder und die Artikeldetails können aufgerufen werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.