Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bei wem funktioniert der Cronjob mit Feedback+ ??


ricky36

Recommended Posts

Habe Veyton auf 4.0.16 aktualisiert. Das Plugin xt_reviewbooster (feedback+) installiert. Alle Eingaben erstellt in:

- Feedback+ Kampagnen (neue Kampagne erstellt und aktiviert)

- Feedback+ Kampagnen E-Mails (alle vier vorhandenen Mail-Templates vollständig mit Mailadresse, Versand ab etc. 0 oder 1 Tag etc. ausgefüllt)

- Feedback+ Konfiguration (alle vier dort vorhandenen Mail-Templates mit Angaben wie oben ausgefüllt)

Im Modul Coupons wird jetzt korrekterweise eine neue Vorlage erstellt. Scheint alles zu funktionieren

Ich gehe in die Bestellungen und aktiviere den Bestellstatus, welcher ein Feedback-Mail auslösen solte...

.... und trotzdem.... KEIN MAILVERSAND auch wenn ich die Tage "Versand ab... " anpasse.

Wer weiss Rat?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich habe wirklich alles nach Anleitung gemacht. Es kommen einfach keine Mails. Funktioniert es bei dir? Falls ja wäre ich um einen Abgleich aller Einstellungen dankbar. Ich kann den Fehler nicht finden.

Zusatzfrage:

Wo sind die Bewertungen der Kunden am Schluss für die anderen Kunden ersichtlich. Wird auf der index.php eine zusätzliche Box generiert? Solange keine Bewertungen vorliegen ist auch die Box nicht ersichtlich. Richtig?

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...