locutus123 Posted September 27, 2012 Report Share Posted September 27, 2012 Hallo, wenn ein Kunde ein neues Passwort anfordert, erhält er ja auf grünen Untergrund die Meldung "Anforderung erfolgreich!......". Darunter befindet sich aber wieder die Aufforderung, dass man seine E-Mail Adresse eingeben soll. Einige Kunden missverstehen das und geben wieder und wieder ihre Mailadresse ein. Wo müsste ich was ändern, damit nur die grüne Meldung erscheint, aber nicht mehr dir Auforderung zur Adresseingabe und Sicherheitscode? (Version Veyton 4.0.14, CE) Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted September 27, 2012 Report Share Posted September 27, 2012 Da war vor kurzem ein ähnlicher Thread. Einfach mal die SuFu nutzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
locutus123 Posted September 27, 2012 Author Report Share Posted September 27, 2012 ...ich liebe diese Antworten Natürlich habe ich die Suchfunktion genutzt. Mag sein, dass ich nicht die richtigen Suchwörter genommen habe, aber einen Thread zu diesem Thema habe ich nicht gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
locutus123 Posted October 10, 2012 Author Report Share Posted October 10, 2012 ... keiner eine Idee? Oder einen Link, wo das Thema schon mal behandelt wurde? Link to comment Share on other sites More sharing options...
alfamaennchen Posted November 15, 2012 Report Share Posted November 15, 2012 Bei mir kam das gleiche Problem auf. Update anyone? Link to comment Share on other sites More sharing options...
netvise Posted November 16, 2012 Report Share Posted November 16, 2012 hier habe ich dazu mal was geschrieben: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/89833-password-erneuern-bessere-usability.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.