Jump to content
xt:Commerce Community Forum

WaWi Installationsproblem


Mobiltown

Recommended Posts

Guten Tag,

ich würde gerne Ihre Software testen, bevor ich mich zu einem endgültigen Kauf entscheide. Leider scheint dies aber nicht möglich zu sein.

Es erscheint ein Fehler, der folgendermassen lautet:

Indexfehler 161/1 -> Siehe Fehlerdiagnose

SE_C20FI.DTK

Datum:

Bei cancel : No

Indexfehler 161/1 -> Siehe Fehlerdiagnose

SE_ENG20.ini

Fehler beim oeffnen/Anlegen der Konfigurationsdateien

Abbruch

Nun meine Fragen hierzu:

1. Wie kann ich eine Fehlerdiagnose aufrufen?

2. Was bedeutet der Fehler?

Bitte um Hilfe. Danke schön

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

wahnsinn immer noch solche fehler?

ich habe das vor 2 jahren getestet und es flog wieder runter so schnell es drauf

war das system ist viel zu aufgeblasen und amerikanisch.

demo support war gleich null.

ich empfehle dir deutsche software von deltra.de !!

setup in 5 minuten und start in 1 stunde mit basis konfig !

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hallo,

der Fehler wird durch die Pervasive Datenbank verursacht. Im Startmenü unter Pervasive -> Controlcenter gibt es die Status Codes. Hier werden alle Fehlermeldungen erläutert.

Indexfehler 161/1 bedeutet das die keine Lizenz für diese Anmeldung vorhanden ist. Entweder ist die Testlizenz (30 Tage) abgelaufen oder es sind alle gleichzeitigen Zugriffe verbraucht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...