Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Versandmitteilung von xt:office an Veyton


MEB

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Ja, kann man. In dem Beleg gibt es einen Bereich in dem man den neuen Belegstatus angeben kann. Im Reiter "Anschrift/Texte" oben rechts. Dort muss man ein Häkchen setzen, wenn man will dass der neue Belegstatus nach Veyton übermittelt werden soll.

Die entsprechenden Belegstati müssen natürlich entsprechend in der Wawi hinterlegt werden und mit der ID identisch mit dem Shop sein.

Was ich nicht gut finde, ist dass dann auch immer eine Mail an den Kunden geht über den geänderten Status. Das will ich aber nicht immer. Wäre gut wenn man auswählen könnte, ob der Status auch an den Kunden geschickt werden soll.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Wär aber schade.

Hab die Wawi erst vor einem Jahr gekauft, und da hieß es noch es kommt ein update mit ein paar Sachen, die ich gerne hätte.

Sollte eigentlich bis zum Sommer 2012 da sein. Is es aber immer noch nicht. Und die Funktionen, die es mit dem Update geben sollte waren für mich Voraussetzung dass ich mich für eben diese Wawi entschieden hab. Sollte ja auch bald nach dem Kauf da sein, das Update.

Wenn es jetzt dieses Update mit diesen Funktionen nicht gibt, dann kann ich mich richtig ärgern.... dann hätte ich wohl besser ne andere wawi gekauft.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...