Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
MEB

Versandmitteilung von xt:office an Veyton

Recommended Posts

Ja, kann man. In dem Beleg gibt es einen Bereich in dem man den neuen Belegstatus angeben kann. Im Reiter "Anschrift/Texte" oben rechts. Dort muss man ein Häkchen setzen, wenn man will dass der neue Belegstatus nach Veyton übermittelt werden soll.

Die entsprechenden Belegstati müssen natürlich entsprechend in der Wawi hinterlegt werden und mit der ID identisch mit dem Shop sein.

Was ich nicht gut finde, ist dass dann auch immer eine Mail an den Kunden geht über den geänderten Status. Das will ich aber nicht immer. Wäre gut wenn man auswählen könnte, ob der Status auch an den Kunden geschickt werden soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe mir das ganze noch mal in Ruhe angeschaut. In der ersten Version ist es definitiv nicht möglich.

Denke auch nicht das es xtOffice 2.0 als Update geben wird. Es hat sich einfach auf Shop-, Wawi -und Schnittstellen-Seite zuviel geändert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wär aber schade.

Hab die Wawi erst vor einem Jahr gekauft, und da hieß es noch es kommt ein update mit ein paar Sachen, die ich gerne hätte.

Sollte eigentlich bis zum Sommer 2012 da sein. Is es aber immer noch nicht. Und die Funktionen, die es mit dem Update geben sollte waren für mich Voraussetzung dass ich mich für eben diese Wawi entschieden hab. Sollte ja auch bald nach dem Kauf da sein, das Update.

Wenn es jetzt dieses Update mit diesen Funktionen nicht gibt, dann kann ich mich richtig ärgern.... dann hätte ich wohl besser ne andere wawi gekauft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...