vosi Posted October 10, 2012 Report Share Posted October 10, 2012 Hallo zusammen, die Forum-Suche hat mich leider auf keine Lösung gebracht, deshalb hier die Frage: Ich möchte auf der Startseite in den beiden Boxen "Neue Artikel" und "Top Artikel" die Anzahl fix auf 1 stellen. Ansonsten soll die in den Einstellungen definierte Menge verwendet werden. Ich hätte es so gelöst, dass ich z.B. für die Neuen Artikel in der xt_new_products.php abfrage, ob es sich um die Startseite handelt und dann entsprechend den Wert auf 1 setze: if ($page == 'index'){ $limit = 1; }elseif($params['limit']){ $limit = $params['limit']; }else{ $limit = XT_NEW_PRODUCTS_BOX_LIMIT; } [/PHP] Anscheinend kann nicht auf die $page Variable zugegriffen werden. Wie kann ich von dem Plugin aus überprüfen, ob es sich um die Startseite handelt? Oder muss ich es komplett anders angehen? Sorry, mein Verständnis von der XTC-Struktur hält sich leider in Grenzen. Danke für eure Hilfe, Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sentor77 Posted October 11, 2012 Report Share Posted October 11, 2012 Moin, im xtrAdmin: Inhalte->Plugin->installierte Plugins->xt_new_products->bearbeiten. Das gleich dan auch für die Top Produkte. In beiden Plugins hast du die Möglichkeit einzustellen wieviele Produkte sowohl auf der Page wie auch in de rBox angezeigt werden sollen. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 11, 2012 Report Share Posted October 11, 2012 falscher Ansatz: 1.auf der Landing-Page ist die $page-Variable noch nicht gesetzt 2.man kann den Plugins Parameter ohne php mitgeben also eher so: {if $page == '' or $page == 'index'} {box name=xt_new_products type=user order_by='rand()' limit=1} {/if} dito für Bestseller Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
vosi Posted October 23, 2012 Author Report Share Posted October 23, 2012 Moin, im xtrAdmin: Inhalte->Plugin->installierte Plugins->xt_new_products->bearbeiten. Das gleich dan auch für die Top Produkte. In beiden Plugins hast du die Möglichkeit einzustellen wieviele Produkte sowohl auf der Page wie auch in de rBox angezeigt werden sollen. Gruß Ja, aber dort kann man nicht zwischen Startseite und anderen Seiten unterscheiden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
vosi Posted October 23, 2012 Author Report Share Posted October 23, 2012 falscher Ansatz: 1.auf der Landing-Page ist die $page-Variable noch nicht gesetzt 2.man kann den Plugins Parameter ohne php mitgeben also eher so: {if $page == '' or $page == 'index'} {box name=xt_new_products type=user order_by='rand()' limit=1} {/if} dito für Bestseller Grüsse Hab ich mir gedacht. Funktioniert so, super, vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.