Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
sandra77

In welcher Datei liegt Inhalt von {hook key=index_footer_tpl}

Recommended Posts

Hi,

ich möchte meinen Google-Tracking-Code ändern, und kann die Datei nicht mehr finden, in der er steht.

Also in meiner index.html steht:

<div class="copright">

{hook key=index_footer_tpl}

</div>

Es gibt keine datei die footer heisst, etc...

Auch ist mir nach 2 Jahren erneuter Einarbeitung ins System nicht klar, in welcher Datei die xt-Commerce-Copyright-Definition liegt und ich auch ursprünglich das SSL Comodor-Secured Siegel eingebaut habe?

Alles erscheint auf der Seite ganz unten. Siehe hier.

Liebe Grüße, Sandra

Share this post


Link to post
Share on other sites

weil man am original code nicht rumfuscht nach möglichkeit

da man bei updates sonst sehr aufpassen muss

############

Hi,

ich möchte meinen Google-Tracking-Code ändern, und kann die Datei nicht mehr finden, in der er steht.

Also in meiner index.html steht:

<div class="copright">

{hook key=index_footer_tpl}

</div>

################

und wenn man so eine frage stellt dann hat man da schon mal garnicht dran zu fummeln

Share this post


Link to post
Share on other sites

weil man am original code nicht rumfuscht nach möglichkeit

da man bei updates sonst sehr aufpassen muss

############

Hi,

ich möchte meinen Google-Tracking-Code ändern, und kann die Datei nicht mehr finden, in der er steht.

Also in meiner index.html steht:

<div class="copright">

{hook key=index_footer_tpl}

</div>

################

und wenn man so eine frage stellt dann hat man da schon mal garnicht dran zu fummeln

Ja da hasst du eigentlich recht. Ich hab die Frage auch falsch verstanden, da es schon installiert ist, muss man es nicht irgendwo eingeben, sondern die original Daten finden und hier war es über die HookPoints bei Plugins.

Gibt es eigentlich irgendwo eine komplette Liste aller HookPoints?

Was die Änderungen im Code angeht, wenn es nicht richtig funktioniert dan muss man was ändern. Gut ist dabei eine Liste von Änderungen zu haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

es gibt eine liste von hooks(google einfach nach einem hook) die ist aber nicht nötig

da man sich in aller regel ja erstmal anschaut vas da sowiso schon

läuft und dann sieht man den hook ja

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...