Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Master Preis ab


Amrit

Recommended Posts

Hi,

genau - funktioniert wunderbar. Ein Dankeschön an die "langersehnte" Umsetzung! :D

Eine Kleinigkeit könnte noch verbessert werden - es könnte ein "Standard" auswählbar sein. Hatte das zufällig bei einem M/S getestet, welches nur einen Preis besitzt und nun bekomme ich das "ab" nicht mehr weg... :)

Ist zwar nicht ganz so schlimm, schön wäre es trotzdem. :D

Herzliche Grüße

Nils

Link to comment
Share on other sites

Hallo Senator,

Danke für Deinen Tip,

hatte ich zwar eingestellt wurde aber nicht angezeigt.

Ich hatte nähmlich bei dem Slave Artikel den selben Preis wie beim Master eingetragen, dann kanns ja nicht gehen, müssen eben unterschidliche Preise angegeben werden.

Dann wir auch der niedrigste Angezeigt...

Danke :D

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Hatte das zufällig bei einem M/S getestet, welches nur einen Preis besitzt und nun bekomme ich das "ab" nicht mehr weg... :)

Ist zwar nicht ganz so schlimm, schön wäre es trotzdem. :D

Herzliche Grüße

Nils

habe beim Master den Preis auf Masterpreis umgestellt, dann war das "ab" wieder weg.

Gruß

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...