Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
danyh

Master/Slave soll Liste erstellen.

Recommended Posts

Hallo Community!

Ich möchte mir gerne einen Shop einrichten.

Zur Zeit teste ich die aktuelle xtc Version.

Mein Anliegen ist folgende Ich möchte gerne ein Artikel anlegen und mehrere Slave Artikel die er mir dann so anzeigen soll wie in diesem Shop zB. das ist auch ein xtc4 Veyton Shop!

http://s1.directupload.net/file/d/3044/tduuy5f3_jpg.htm

Im Moment zeigt er mir es so an :confused:

Directupload.net - rxdkdvvf.jpg

Das ist aber falsch ich möchte einfach nur eine schmale wie auf Bild 1.

Beim slave Artikel habe ich ms_product_list_default.html ebenfalls ausgewählt!

Habe eben mal per FTP geschaut finde diese Datei aber nicht unter temaplates!

Kann es sein das sie fehlt?

Ist das irgendwie möglich?

Vielen Dank für eure Mühe!

LG

Edited by danyh

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

das Template für das artikellistiung der Slaves findest du hier:

plugins/xt_master_slave/templates/product_listing/ms_product_list_default.html

und die Anzeige des Masters kannst du hier ändern:

templates/test/xtCore/pages/product/product_master.html

ein kleiner Tip: mache dir von den Templates eine Kopie und benenne sie um. Du kannst die Templates ja im Backend zuweisen.

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für deine Antwort....

wo die templates liegen hab ich mittlerweile gefunden und auch zugewiesen unter Templates im Adminbereich.

Aber leider zeigt er mir die slave artikel so an wie bild 1 ich hätte es aber gern wie auf bild 2 muss da die html datei angepasst werden? Wenn ja wer könnte sowas? :)

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

die HTML-Dateien müssen angepasst werden, um die Ausgabe zu verändern.

Eigentlich kann sowas jede Web-Agentur. Wenn du nicht selber Lust hast dich in Materie einzuarbeiten kann ich dir nur empfehlen dir durch eine externe Firma helfen zu lassen. Solltest du dich dafür entscheiden, macht es auch sinn darauf zu achten, dass die entsprechnde Agentur Erfahrung mit xt:commerce hat.

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...