warp Posted January 3, 2005 Report Share Posted January 3, 2005 Hallo Xtc-Gemeinde, hab ein riesen Problem mit meinem Design. Und zwar, wenn ich in meiner Stylesheet die Box Header + die linke Navi (.moduleRow) ver?ndere, dann bleibt alles auf der Startseite beim alten!! Wenn ich allerdings auf irgend ne Kategorie klicke, werden alle meine ?nderungen der Stylesheet sichtbar. Warum ver?ndert sich nicht die Startseite? Ich verzweifle wirklich drann! Mein Cache ist auf "false" gesetzt. W?re nett wenn mir jemand helfen k?nnte. Gru? warp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted January 3, 2005 Report Share Posted January 3, 2005 Hi Warp :-) Hast Du mal den Shop mit anderen Browsern getestet wie Firefox oder Opera ob da der Fehler auch auftritt ?? Desweiteren hast Du mal Dein Cache und Cookies vom Pc richtig gel?scht ? Tuneup 2004 ist da sehr gut. Gru? Seven-Art Link to comment Share on other sites More sharing options...
warp Posted January 3, 2005 Author Report Share Posted January 3, 2005 Hi Seven-Art ;-), habe von allen Browsern die Cookies und den Cache gel?scht. Getestet mit Firefox, IE und Safari. Hab kein Plan mehr ;-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.