Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehler: Leider ist ein Fehler beim Aufruf unserer Webseite...


einheit13

Recommended Posts

Hi Leute,

ich glaube an dem genannten Fehler bin ich selbst schuld, aber ich bekomme es nicht in den Griff. Ich habe vor 2 Tagen mit dem Befehl :ALTER TABLE `xt_orders` AUTO_INCREMENT =2000 die Bestellnummer meines Shops (gerade in der Testphase) raufgesetzt. Am nächsten Abend beim weiteren Arbeiten bekam ich jedes mal wenn ich zur Kasse gehe die Fehlermeldung:

Liebe Kundin, lieber Kunde.

Leider ist ein Fehler beim Aufruf unserer Webseite aufgetreten.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Vielen Dank für Ihr Verständnis - wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Ich habe über die Sufu bereits einige Möglichkeiten was Pugins angeht versucht durch deaktivieren auszuschliessen. Ich mag mir meine Datenbank oder wo auch immer der fehler liegt nicht noch weiter verschlimmbessern, daher bitte ich um euer wissen. ich bin gerade völlig aufgeschmissen.

gruss

13

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...