aerobis Posted October 17, 2012 Report Share Posted October 17, 2012 Hallo Zusammen, gibt es eigentlich noch keine Lösung für ein kleines, umkompliziert einzubindendes Widget für xt:commerce shops bzw. der Produkte? Ich würde diese gern in unser Wordpress per "embedd code" direkt einbinden, anstatt immer alles doppelt designen zu müssen. Beste Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Angelito Posted November 16, 2013 Report Share Posted November 16, 2013 Diese Lösung würde mich auch interessieren. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted November 17, 2013 Report Share Posted November 17, 2013 Mich auch... Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
sams Posted November 18, 2013 Report Share Posted November 18, 2013 eigendlich kann man den exporter dafür missbracuehn, allerding kann man bei dem die reuhenfolge nicht ändern. derwegen habe ich mir ein eigenes php/mysql abrage program geschrieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted November 18, 2013 Report Share Posted November 18, 2013 Ich würde Wordpress Shourtcodes dafür empfehlen: http://4tfm.de/wordpress/wordpress-shortcodes-php-code-in-posts-ausgeben-1667.html man muss nur einen query auf die Shop-DB mit dem entsprechenden Join machen um sich die Daten zu holen und kann dann innerhalb der Blog-Posts verlinken (mit immer aktuellen Daten des Plugins ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.