Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Positionsnummer in Bestellbestätigungs-Mail


peter_berlin

Recommended Posts

Hi Jin,

danke für die Antwort.

Kannst du die Sache mit dem count-Befehl eventuell noch ein wenig ausführlicher erklären?

Das würde mich sehr freuen, ich bin leider immer noch ein PHP-Neuling.

Ich frage mich allerdings wiedermal warum es eine derartige Funktion nicht gibt.

Bei grösseren Bestellungen kann man ganz schön durcheinander kommen wenn die einzelnen Positionen nicht angegeben sind.

Ich denke eine Lösung zu diesem Thema könnte für viele Leute hilfreich sein.

Link to comment
Share on other sites

da muss ich dich leider entäuschen, ich versteh nur Bahnhof von php.

Eine saubere Lösung wird wohl nur mit viel Aufwand verbunden sein, da man vom Warenkorb bis zum Mailtemplate dann alles anpassen sollte.

soll heissen, nHaufen text keys und variablen erstellen und einpflanzen.

Aber vielleicht gibts es ja ein einfache Lösung indem man das foreach der bestellten Produkte umbaut ?!

Nur hier müsste ein Profi wohl bissl weiterhelfen :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...