Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
ThiloW

Wie Artikel/Bilder aus XT 3.0 rüberziehen?

Recommended Posts

Ich habe einen alten XT-Commerce Shop (Version v3.0.4 SP2.1). Zudem einen Demoshop Veyton 4.0. Gibt es die Möglichkeit, alle Artikel mit Bildern und Kategoriezuordnung zu importieren.

Mein Programmierer konnte nur die Artikel (teilweise ohne Bilder) und ohne Kategoriezuweisung übertragen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erfüllt aber den selben Zweck, bis dato wurden alle Bilder zu den Artikeln immer komplett migriert, der Unterschied besteht darin dass die Beta auch osCommerce migriert, das vorherige nicht, und da er 3.04 nutzt... done;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erfüllt aber den selben Zweck, bis dato wurden alle Bilder zu den Artikeln immer komplett migriert, der Unterschied besteht darin dass die Beta auch osCommerce migriert, das vorherige nicht, und da er 3.04 nutzt... done;)

Zusätzlich wird noch einiges mehr migriert als beim alten Skript (Attribute z.B.), dazu sollte man noch erwähnen, dass xt:Commerce 4 seit 4.0.11 (glaube ich) komplett auf utf-8 läuft.

Das alte Migrationsscript berücksichtigt dieses nicht, d.h. in der Regel hat man Probleme mit den umlauten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...