Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
hennes78

Diverse Bugs - brauche Hilfe - gerne Auftrag gegen Geld

Recommended Posts

Liebe XT-Commerce Profis,

wir wollen bald mit diesem Shop an den Start gehen Edelmixx

Es gibt aber einige Bugs, die dies noch verhindern/verzögern. Wir freuen uns über Tipps und Tricks bzw. gerne auch über jemanden, der dies gegen eine Aufwandsentschädigung übernimmt:

1. Die Pop-Up Funktion in den Produktdetails funktioniert von heute auf morgen nicht mehr.

2. U.a. in der Kategorie "Tischwäsche" kommt es vor, dass in einigen Zeilen nur ein statt der üblichen drei Bilder angezeigt wird.

3. Alle Kategoriebeschreibungen haben ein führendes Leerzeichen.

4. Wenn ich eine Variante auswähle und mich anschließend für eine andere Variante entscheiden möchte, muss ich erst wieder auf "Bitte wählen" stellen, bevor ich eine andere Variante auswählen kann.

5. Variantenbilder: Wir haben nicht bei allen Produkten zu allen Varianten Bilder. Eine Ideallösung: Wenn ein Bild für eine gewählte Variante vorhanden ist, soll es gezeigt werden. Wenn kein Bild vorhanden ist, soll weiter das Bild des Master-Produktes gezeigt werden. Geht das irgendwie?

Vielen Dank schon im Vorraus für Eure Hilfe. Preisangebote gerne per PN.

Herzliche Grüße

hennes78

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...