Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Anmeldung im Shop


Recommended Posts

Hallo Leute ,

habe folgendes Problem. Beim Drücken auf den Button Anmeldung erscheint folgende Seite:

shop/index.php?page=customer&page_action=login

lässt sich net öffnen.

Bin schon seit über einer std. am suchen.

Hat von euch einer vielleicht ein Tipp wie ich hier weiter komme oder diese Fehler Meldung beseitigen kann.

beim Einrichten des Shops 4.12 war dies schon eine Tortur aber 4.15 ist noch schlimmer

Gruß

Horst

Link to comment
Share on other sites

Nach den Problemen mit 4.15 und eine erneute Installation, entschied ich mich 4.16 einzuspielen, klappte alles wunder bar, nur das gleiche trat wieder auf, auf der Shop Oberfläche bei den Buttons Ihr Konto, Kasse und Anmelden.

Meine Frag dazu wie oder wo kann ich dieses Problem beseitigen.

Mit freundlichen Grüßen

Horst

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...