Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Content Titel in Name wechseln in der Contentbox


schenphi

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe gerade einen Multishop aufgesetzt und möchte nun für jeden Shop individuelle Informationsseiten (AGBs und sonstige Informationen…) erstellen, jedoch mit dem gleichen Titel. Wenn ich nun eine neue Content- Seite erstelle, dann wird im Contentblock der Content Titel (Name der im Contentmanager angezeigt wird) und nicht der Content Name (Name der auf jeder einzelnen Seite eingegeben werden kann) angezeigt.

Beispiel: Ich möchte für jeden Shop eine eigene AGB- Seite erstellen:

Shop 1: Content- Titel = AGB_Shop1, Contet-Name = AGB’s

Shop 2: Content- Titel = AGB_Shop2, Contet-Name = AGB’s

Shop 3: Content- Titel = AGB_Shop3, Contet-Name = AGB’s

Nun wird der Seitentitel jeweils korrekt angezeigt, jedoch im Contentblock wird AGB_Shop1, AGB_Shop2 und AGB_Shop3 angezeigt.

Wie kann ich nun die Namensgebung im Content Block vom Content Titel in den Content Name wechseln? Hätte mir jemand einen Tipp?

Grüsse

schenphi

Link to comment
Share on other sites

Moin,

eigentlich ziemlich einfach.

Suche folgende Datei:

templates/test/xtCore/pages/content.html
schreibe in die erste Zeile:
{debug}[/code]

rufe die gewünschte Contentseite auf und schaue dir an, welche Daten du bekommen kannst. Ändere das Template entsprechend.

Das wars auch schon.

LG

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sentor77,

vielen Dank für deine Antwort. Leider komme ich noch immer nicht weiter (auch wenn es wahrscheinliche trivial wäre....)

Ich würde gerne den Namen in der Infobox auf der Seite ändern (box wird in der index.html - Seite aufgerufen, bzw. generiert).

Hättest du hier auch einen Tipp?

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Hey,

suche in der index.html folgenden Code:

{if $_content_7|count > 0}
<h2 class="boxheader">{txt key=TEXT_INFO}</h2>
<div class="infoboxbody">
<ul class="contentlist">
{foreach name=aussen item=box_data from=$_content_7}
<li class="level{$box_data.level}{if $box_data.active} active{/if}"><a href="{$box_data.link}">{$box_data.title}</a></li>
{/foreach}
</ul>
</div>
{/if}[/HTML]

mache aus

[HTML]{$box_data.title}[/HTML]

[HTML]{$box_data.content_heading}[/HTML]

Schon hast du den anderen Wert in deiner Box.

LG

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...