Nipos Posted November 13, 2012 Report Share Posted November 13, 2012 Hallo, ich habe Anzeigeprobleme beim xt_new_products Plugin nach dem Update von 4.0.14 auf 4.0.15 Problem: in den Plugineinstellungen im Adminbereich: "Anzahl Tage Box" "Anzahl Tage" Werte ohne Funktion, im Frontend werden alle Artikel des Shops angezeigt unabhängig vom Erstellungsdatum "Status" und "Plugin Status" keine Funktion, Plugin bleibt immer aktiviert und jetzt kommts, selbst wenn ich das Plugin deinstallier bleibt es im Shop aktiv, erst wenn ich es vom Server lösch ists weg... Primäres Problem aber die Anzahl der Tage, der Bug muss gefixed werden. Verlauf: -in 4.0.14, Plugin läuft ohne Probleme -Update auf 4.0.15 nach Anleitung (DB Update und File Updates) -Fehler im Plugin erkannt -Plugin deinstalliert und neu installiert ohne Veränderungen des Standardplugins aus Version 4.0.15 - Fehler im Plugin besteht weiterhin - Testweise auf 4.0.16 geupdatet, Plugin neu installiert (aus v4.0.16), Fehler besteht weiterhin - In 4.0.16 Standardtemplate für Testzwecke genutzt, Fehler besteht weiterhin, also kein Templateproblem Am Core des Shops außer in 2 classes unter xtFramework wurde nichts verändert, diese haben aber nichts mit dem Plugin zu tun In der Datenbank in der Tabelle xtv_products sind die korrekten Erstelldaten der Produkte unter "date_added" hinterlegt. Würde mich auch interessieren, ob wer anders auch dieses Problem hat.. Google sagt leider nichts zu. Danke für eure Hilfe! Gruß Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nipos Posted November 14, 2012 Author Report Share Posted November 14, 2012 So, ich bin schon weiter.. Problem liegt nicht am Update. Updates funktionieren fehlerfrei! Problem ist ein zusätzliches Plugin, dass, wenn es aktiviert wird das xt_new_products Plugin beeinflusst... Wenn das Plugin deaktiviert und deinstalliert wird, funktioniert die "Anzahl Tage" Funktion Helpdesk sagte zum "Status" Problem: "...dass das deaktivieren des Plugins nicht ausreicht um die Anzeige der Produkte zu unterbinden stimmt natürlich. Dieses werden wir für kommende Versionen anpassen. ( CORE-289 )" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sentor77 Posted November 15, 2012 Report Share Posted November 15, 2012 Moin, welches Plugin ist der Auslöser? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nipos Posted November 15, 2012 Author Report Share Posted November 15, 2012 Magiczoom bugfixed dank Entwicklersupport des Plugins. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sentor77 Posted November 16, 2012 Report Share Posted November 16, 2012 Danke. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
shop999 Posted December 6, 2012 Report Share Posted December 6, 2012 So, ich bin schon weiter.. Problem liegt nicht am Update. Updates funktionieren fehlerfrei! Problem ist ein zusätzliches Plugin, dass, wenn es aktiviert wird das xt_new_products Plugin beeinflusst... Wenn das Plugin deaktiviert und deinstalliert wird, funktioniert die "Anzahl Tage" Funktion Helpdesk sagte zum "Status" Problem: "...dass das deaktivieren des Plugins nicht ausreicht um die Anzeige der Produkte zu unterbinden stimmt natürlich. Dieses werden wir für kommende Versionen anpassen. ( CORE-289 )" ich habe auch einige plugins probiert und beim deinstalleiren gab es total ausfall! das waren bui und xt plugins. meine bemerkung : sehr schlecht für testing , integration und dokumentation ! so gehts nicht ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.