Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bilder Unterkategorie Level3 werden nicht angezeigt


maik3685

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner categorie_listing.html. Leider hat meine Suche im Forum und über Google nichts ergeben, deswegen versuche ich es jetzt einfach aml hier.

Bei mir werden ab dem 3. Level von Unterkategorien keine Bilder und kein Text mehr angezeigt. Produkte sind dann wieder verfügbar und werden auch angezeigt. Kennt jemand das Problem?

Keines Schema zum besseren Verständnis:

  • Hauptkategorie

  • Unterkategorie Level1

  • Unterkategorie Level2


  • Unterkategorie Level3
    (ab hier keine Bilder und kein Text in Categorieliste)

  • Produkt (werden dann wieder in der Produktliste dargestellt)

Hoffe konnte das Problem halbwegs verständlich schildern. Danke für die Hilfe im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

habe es gerade selber gelöst.

Mein Fehler lag bei den Einstellungen zur Unterkategorie im Backend.

Templeteeinstellungen

alt:

  • Kategorie Template -> categorie_listing

  • Template Kategorielisting -> product_listing_v1

neu:

  • Kategorie Template -> categorie_listing

  • Template Kategorielisting ->
    Standarttemplate

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...