Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hintergrund ändern


Lammerich

Recommended Posts

Hallo

ich möchte gerne den Hintergrund rechts und links verändern, bzw. ein Foto als Hintergrund installieren. kann mir da jemand helfen? Ich meine das graue, rechts und links.

habe keinerlei Ahnung, wie das gehen könnte.

GPS-Golf-Produkte-Service e.K.

Die graue Hintergrundfarbe wird in deiner Stylesheet-Datei definiert.

BODY {
color: #000000;
margin: 0px;
background-color: #cdcdcd;
}[/HTML]

An dieser Stelle kannst du die graue Farbe (background-color) durch eine andere Farbe ersetzen oder auch durch ein Hintergrundbild. Kennst du dich mit HTML bzw. CSS etwas aus? Falls nicht, findest du in SelfHTML - Stylesheets - Hintergrundfarben und -bilder erste Informationen dazu.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...