Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Partnertag Berlin: Das neue Standard-Template


NilsK

Recommended Posts

@mzanier vom 32.11.2012

Was hier noch nicht geschrieben wurde, neben dem xt_grid Standardtemplate wird auch ab ca ende Januar ein mobiles Standardtemplate auf jquery mobile mit ausgeliefert.

Guten Tag,

im Newsletter wird Zuznow mit einem Mobil-Anpassungsystem beworben.

Gibt es das mobiles Standardtemplate auf jquery mobile - wie angekündigt - mit der 17-Version ?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply

ja. (gibt dazu auch noch nächste Woche einen Newsletter).

Pre release für Cebit Besucher am 15.03, offizieller Release am 1.4.

Gibt es das mobiles Standardtemplate auf jquery mobile - wie angekündigt - mit der 17-Version ?

ja - und sehr viele Änderungen bzgl SEO Optimierung

Link to comment
Share on other sites

Die .17 ist übersprungen und wir gehen gleich auf 4.1 (release 15/03 cebit, 01/04 public) - da vorallem zuviel template änderungen für ein minor update.

Danke schonmal für die Antwort. Ich wollte gerade ein neues Projekt starten, nun werde ich aber verständlicherweise auf den 01.04 !! warten müssen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

d.h. also, wer zur Cebit geht, erhält vor Ort die neue 4.1 Version?

Wurde denn auch was von unseren Wünschen berücksichtig? Inlineedditing? :D

Vielleicht noch eine Bitte, macht es nicht wieder zu kompliziert mit zig Versionen (macht es hinterher wieder nur unübersichtlich - sieht man ja hier im Forum, wie die Rückfragen sind... ;) ).

Freue mich schon. :D

Übrigens, der 1. April ist Ostermontag! Ich wünsche mir, daß es vor Ostern veröffentlicht werden könnte (dann kann ich Ostern für die Umstellung nutzen). :D :D :D

Herzliche Grüße

Nils

Link to comment
Share on other sites

Hi Alex,

ja, den Changelog wollte ich auch gerade posten... ;)

Cebit hat nicht viel zu sagen, alle anderen Versionen wurden dort auch präsentiert und dann wurde meistens noch mal "kräftig" nachgebessert (bei der letzten Aktion ist glaube ich daraus Herbst geworden).

Hoffentlich ist der Speicherfehler in den Tabellen auch behoben worden (nachträgliches ändern der Tabellengröße funktioniert nicht).

Jo, Anfang April ist sehr dehnbar. Naja, lassen wir uns mal überraschen (vorher wäre besser)! :D

Grüße

Nils

Link to comment
Share on other sites

Hallo Alex,

hm, keine Ahnung - so gut kann ich dann doch nicht programmieren. ;)

Es ging hier drum:

http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/92749-speicherprobleme-mit-tabellen.html

TinyMCE hatte ich getauscht, aber das Problem ist unverändert geblieben.

Im Changelog ist ganz unten unter "NOI-7" vielleicht die Lösung zu finden...?

Mal schauen.

Grüße

Nils

Link to comment
Share on other sites

Mr.Zainer, ist in der neuen Version der Checkoutprozess auf einer Seite oder sind das mehrere Seite wie Vorgänger Versionen.

vielen Dank

MFG

Dimon

kenne das neue template schon und leider ist es wie beim alten template über mehrere seiten:rolleyes:.....

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
  • Create New...