geiz Posted January 3, 2005 Report Share Posted January 3, 2005 Nun ist der Shop fertig. ONLINE-GEIZ.de Wie findet Ihr den? Danke :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted January 3, 2005 Report Share Posted January 3, 2005 - die rahmen um die produkte passen nicht zum erscheinungsbild - die kategorien h?pfen wenn man mit der maus dar?ber f?hrt - das impressum passt farblich nicht dazu und die ustid fehlt - bei liefer und versandkosten lande ich auf der sitemap ebenso beim datenschutz - die sitemap passt farblich nicht dazu - bei den bildern icon_more_light.gif und icon_arrow.jpg solltest du trasnparenz als hintergrund nehmen. - die standard buttons passen nicht wirklich dazu Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted January 3, 2005 Report Share Posted January 3, 2005 hhmmm ... das Superangebot kann man gar nicht kaufen ?!... :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 3, 2005 Report Share Posted January 3, 2005 Fehlender Footer! Siehe auch anderen Thread, den Mario eben deshalb geschlossen hat! :tweak: Gru? Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
geiz Posted January 3, 2005 Author Report Share Posted January 3, 2005 Originally posted by sazetueb@Jan 3 2005, 15:44 PM Fehlender Footer! Siehe auch anderen Thread, den Mario eben deshalb geschlossen hat! :tweak: Gru? Sascha Ich habe doch Dieser Shop wurde mit xt:Commerce erstellt. xt:Commerce ist als freie Software unter der GNU/GPL Lizenz erh?ltlich. eCommerce Engine ? 2004 xt:Commerce hinzugef?gt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 3, 2005 Report Share Posted January 3, 2005 Wo denn? Ich sehe nichts! Link to comment Share on other sites More sharing options...
geiz Posted January 3, 2005 Author Report Share Posted January 3, 2005 Originally posted by sazetueb@Jan 3 2005, 15:46 PM Wo denn? Ich sehe nichts! unten links, steht: Online-Geiz.de Copyright ? 2003 - 2004 und in der mitte steht dann: Dieser Shop wurde mit xt:Commerce erstellt. xt:Commerce ist als freie Software unter der GNU/GPL Lizenz erh?ltlich. eCommerce Engine ? 2004 xt:Commerce Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 3, 2005 Report Share Posted January 3, 2005 Hier ist der Footer drin: http://online-geiz.de/xt/ Hier fehlt der Footer: http://www.online-geiz.de/ Da haben wir wohl aneinander vorbei geschrieben.... Nichts f?r Ungut.... Gru? Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
geiz Posted January 3, 2005 Author Report Share Posted January 3, 2005 Originally posted by sazetueb@Jan 3 2005, 15:51 PM Hier ist der Footer drin: http://online-geiz.de/xt/ Hier fehlt der Footer: http://www.online-geiz.de/ Da haben wir wohl aneinander vorbei geschrieben.... Nichts f?r Ungut.... Gru? Sascha Sie sollen auch nicht www.online-geiz.de sich anschauen, dort l?uft noch die alte OSC Version :grml: und der Shop sieht nicht gerade gut aus :i: Und wie findet Ihr meinen Shop? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 3, 2005 Report Share Posted January 3, 2005 Das Impressum ist unvollst?ndig - Abmahnung vorprogrammiert.... Die Buttons w?rde ich austauschen Versuche doch, den Footer so zu plazieren, dass dieser auch wirklich als "Abschluss" des Bildes erschient.... Mir pers?nlich gefallen auch die Rahmen um die Bilder nicht.... Aber ansonsten scheinst du auf einem guten Weg zu sein.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
geiz Posted January 3, 2005 Author Report Share Posted January 3, 2005 Originally posted by sazetueb@Jan 3 2005, 16:04 PM Das Impressum ist unvollst?ndig - Abmahnung vorprogrammiert.... Die Buttons w?rde ich austauschen Versuche doch, den Footer so zu plazieren, dass dieser auch wirklich als "Abschluss" des Bildes erschient.... Mir pers?nlich gefallen auch die Rahmen um die Bilder nicht.... Aber ansonsten scheinst du auf einem guten Weg zu sein.... Mir gings zuerst um das meiner meinung nach gut gelungene Design. Was soll ich den beim Impressum ?ndern, bzw. was fehlt dort? Die buttons und den Rahmen werde ich im laufe der Zeit erstetzen, das war sozusagen die Notl?sung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ivan99 Posted January 3, 2005 Report Share Posted January 3, 2005 Hey Geiz, hier findest Du was ins Impressum muss Auf jeden Fall w?rde ich die Steuernummer rausnehmen die geht nur Dich und Dein Finanzamt was an drinnen bleiben muss aber die Umsatzsteuer-Id. Google mal nach AGBs denn Deine sind auch abmahnverd?chtig. (Gefahren?bergang, Wiederrufsbelehrung) auch das HGB ist nicht wirklich f?r den Privatkunden. Ich w?rde Dir empfeheln einen RA aufzusuchen und das Impressum und die AGB checken zu lassen das kann schnell sehr teuer werden. Das ist keine Rechtsberatung sondern meine Meinung. Viele Gr??e Ivan99 Das Design finde ich ganz h?bsch jedoch der dreifach Rahmen um die Tumbs und das XT Loge aus den Bildern w?rde ich noch ?ndern. Die Bilder k?nnten etwas gr??er sein wenn ich mir einen Fernseh f?r ?ber 5000,--? kaufen w?rde wollte ich eine bessere Bildqualit?t haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
geiz Posted January 3, 2005 Author Report Share Posted January 3, 2005 Originally posted by Ivan99@Jan 3 2005, 21:02 PM Ivan99 Danke f?r den Tip!!! Soll man noch etwas beachten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Data-X Posted January 5, 2005 Report Share Posted January 5, 2005 Also der Kopf und die Navigation der Seite sind (fast) spitze. N?mlich bis auf die h?pfenden Links der Kategorie Liste. Der Rest passt irgendwie ?berhaupt nicht so zum drumherum, finde ich. :abgelehnt: Speziell die Schriftgroessen sind meist viel zu gross und teilweise fett. Stellenweise arg ?bertrieben aufdringlich. Ausserdem denke ich, wenn Du in aller Herren L?nder liefern willst, dann solltest Du zumindest noch die Englische Sprache im Shop aktivieren. aber vieleicht kommt das ja noch ;-) Die Hintergr?nde der Grafiken w?rde ich heller machen. Schwarze Artikel vor schwarzem Grund. Oder Du nimmst Produktbilder ohne Transparenz. Hartmut Link to comment Share on other sites More sharing options...
BenX10 Posted February 11, 2005 Report Share Posted February 11, 2005 Und jetzt noch mein Senf: 1. Impressum ist unvollst?ndig - Abmahnungsgefahr 2. Datenschutz k?nnte abmahngef?hrdet sein --> RA pr?fen lassen 3. AGB teilweise unzul?ssig - Abmahnungsgefahr --> RA pr?fen lassen 4. Mit Firefox hat die Seite noch Darstellungsfehler. 5. Design ist IMHO unharmonisch, Farben und die Buttons vom xtc2-Template passen nicht zusammen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Haxley Posted February 11, 2005 Report Share Posted February 11, 2005 Ich finds zu schrill, naja auch einiges zu gro? im Content. Haufen Fehle drin... Tia mu?te halt noch bissel Forum lesen! Und nicht auf die Supercodes anderer warten. Gru? Haxley PS: Mein Shop ist auch nicht der totale reisser, aber solide und gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.