mlohbeck Posted December 6, 2012 Report Share Posted December 6, 2012 Ich versuche nun seit Stunden, einen neu angelegten Admin einen Teil der freigeschalteten Rechte zu nehmen. Wenn ich auf die grünen Punkte klicke um sie zu deaktivieren, passiert gar nichts. Auch nach "Aktualisieren" bleiben die grünen Punkte und der Admin hat nach wie vor die Rechte für diesen Bereich. Was mach ich falsch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
meikl57 Posted December 23, 2012 Report Share Posted December 23, 2012 Hallo mlohbeck, hast du schon ne pn bekommen ? habe das gleiche Problem.. lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted December 23, 2012 Report Share Posted December 23, 2012 Hallo, wir der Firefox als Browser verwendet? Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
meikl57 Posted December 23, 2012 Report Share Posted December 23, 2012 Hallo, jup der aktuelle Mozilla wird verwendet ? Grund dafür? lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted December 23, 2012 Report Share Posted December 23, 2012 Hallo, unter Windows oder OS X? Das Framework vom Backend scheint bei der Nutzung von anderen Browsern bzw. unter OS X ein paar Probleme zu haben. Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
meikl57 Posted December 24, 2012 Report Share Posted December 24, 2012 Hallo Stefan, danke erst einmal für deine rasche Antworten. zu deiner Frage: "unter Windows" werd das backend gleich mal an meinem mac ausprobieren. Danke für den Hinweis. lg Mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.