Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Navigation über mehrere Ebenen ausgeklappt darstellen


Kahmoon

Recommended Posts

Hallo beisammen,

unser Shop bekommen ein kleines Update. Unter anderem soll die Navigation komplett ausgeklappt dargestellt werden (Die Struktur ist so klein das es kein Problem ist). Aktuell werden nur Unterpunkte angezeigt wenn der Hauptpunkt aktiv ist.

Es soll wie folgt aussehen:

  • Kategorie 1

    • Sub a
    • Sub b

    [*]Kategorie 2

    • Sub a
    • Sub b

    [*]Kategorie 3

    • Sub a

Eine Lösung aus dem Forum war die Navigation hardcoded zu erstellen, was meiner Meinung nach aber eine sch... Lösung ist :). Ich kenne das aus anderen CMS Systemen das man hier irgendwo einstellen kann wie viele Ebenen dargestellt werden. Leider wurde ich durch die Forumsuche nicht fündig.

Jemand ne Idee?

Gruß

Frank

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...