Jeldrik Posted December 11, 2012 Report Share Posted December 11, 2012 Guten Tag, ich bin offensichtlich nicht in der Lage die Artikel-Eigenschaften für Master/Slave-Artikel im Template auszugeben. Ich habe als Test-Beispiele Kategorien von Artikel-Eigenschaften angelegt (Größe / Farbe). Diese habe ich den Slave-Artikeln zu geordnet. Das Plugin Master/Slave ist aktiviert. Die Option "Anzeige Optionsauswahl:" steht auf true. Trotzdem wird die DropDown-Auswahl nicht angezeigt. Muss ich dafür einen Hook-Point im Template integrieren und wenn ja welchen? Die Slave-Artikel werden unterm Master als Liste ausgegeben. An der Stelle des Hook-Points {hook key=product_info_tpl} im Template xtCore/pages/product/product.html integriert wie gewünscht die zuständige Template-Datei aus dem Plugin plugins/xt_master_slaves/templates/product_listing/ms_product_list_default.html. Es scheint also soweit zu funktionieren. Zugriff auf die Artikel-Eigenschaften kriege ich über Smarty weder in xtCore/pages/product/product.html noch in plugins/xt_master_slaves/templates/product_listing/ms_product_list_default.html/ms_product_list_default.html. Wie kriege ich Zugriff auf die Artikel-Eigenschaften? Warum wird die Dropdown-Auswahl nicht angezeigt? Ich bin mir sicher, dass ich einen total doofen Anfängerfehler gemacht habe. Aber ich kam leider weder über die Suche hier im Forum, noch über das Buch, noch über die Dokumentation oder Google weiter... Jemand irgendwelche Ideen, wo mein Fehler liegen könnte? Viele Grüße Jeldrik P.S.: Gleiches Verhalten bei meinem angepassten Template und beim Beispiel-Template. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sentor77 Posted December 12, 2012 Report Share Posted December 12, 2012 Moin, als erstes würde ich in mein Template {debug}[/CODE] schreiben und mir dann anschauen welche Variabeln ich zur Verfügung habe. Meines Wissens nach liegen die Attribute in einem Array mit dem Namen $options. Das wirst du aber mit dem debug erkennen können. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jeldrik Posted December 12, 2012 Author Report Share Posted December 12, 2012 Okay peinlich. Ich habe den Fehler gefunden. Die Artikel Eigenschaften hatte ich offensichtlich nicht korrekt gespeichert. Sie wurden nicht ausgegeben, weil sie schlicht nicht in der Datenbank gespeichert waren... Sorry, dass ich eure Zeit verschwendet hab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.