vereinsbedarfjansen Posted December 16, 2012 Report Share Posted December 16, 2012 Hallo allerseits, kann mir vielleicht jemand mal erklären, wie ich die Box "Neue Artikel" von der linken Seite meines Templates auf die rechte Seite versetze. Dafür dürfte doch eigentlich eine kleine Änderung in irgendeiner Datei ausreichen, oder?! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht:-) Schönes Restwochenende Willi Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted December 16, 2012 Report Share Posted December 16, 2012 Hi, die index.html des Templates ist dein Spielplatz {box name=xt_new_products type=user order_by='rand()'} suchen, kopieren und löschen den Bereich {if $show_index_boxes == 'true'} <div id="rightcol">{box name=cart}{box name=loginbox}{box name=xt_bestseller_products type=user}</div> {/if} suchen und an passender Stelle einfügen {if $show_index_boxes == 'true'} <div id="rightcol">{box name=cart}{box name=loginbox}{box name=xt_new_products type=user order_by='rand()'}{box name=xt_bestseller_products type=user}</div> {/if} Link to comment Share on other sites More sharing options...
vereinsbedarfjansen Posted December 16, 2012 Author Report Share Posted December 16, 2012 Hi, die index.html des Templates ist dein Spielplatz {box name=xt_new_products type=user order_by='rand()'} suchen, kopieren und löschen den Bereich {if $show_index_boxes == 'true'} <div id="rightcol">{box name=cart}{box name=loginbox}{box name=xt_bestseller_products type=user}</div> {/if} suchen und an passender Stelle einfügen {if $show_index_boxes == 'true'} <div id="rightcol">{box name=cart}{box name=loginbox}{box name=xt_new_products type=user order_by='rand()'}{box name=xt_bestseller_products type=user}</div> {/if} Hallo, vielen lieben Dank. Hat auf Anhieb geklappt. Schönes Restwochenende Willi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.