cira Posted December 21, 2012 Report Share Posted December 21, 2012 Moin zusammen... Ich benötige einmal bzw. 2-mal eure Hilfe 1. Ich habe auf der linken Seite die BOx mit den Kategorien. Dort befinden sich 2 die ich net zuordnen bzw. löschen kann. Zum einen "Neue Artikel" und zum anderen "Unsere Angebote". Wenn ich im Admin Bereich in den Kategorien schaue sind nur meine eigenen da, diese beiden o.g. aber net. Kann mir jemand sagen wie ich die entfernen kann? 2. Wenn ich eine Kategorie mit mehreren Unterkategorien habe und ich klicke auf die Hauptkategorie, dann erscheinen rechts, dann die Unterkategorien mit "Weitere Kategorien". So weit so gut, aber kann man das einstellen das anstatt 2 nebeneinander z.B. 3 oder 4 nebeneinader angezeigt werden. Bei mehreren Unterkategorien und nur 2 reihig, muss man ewig runterscrollen. Hoffe das war halbwegs verständlich und jemand kann mir sagen wie ich die beiden Dinge gelöst bekomme. Besten Dank Björn Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted December 21, 2012 Report Share Posted December 21, 2012 zu 1. das sind die Boxen neue Artikel und Angebote. Die kannst Du in der index.htl des Templates entfernen. zu 2: Dazu musst Du die categories_listing.html in Deinem Template entsprechen umbauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cira Posted December 21, 2012 Author Report Share Posted December 21, 2012 Hi Oliver... Das habe ich mir fast gedacht, nur finde ich beim besten Willen keine Boxen mit diesem Namen in der Datei. Ich kann dir gerne die den Code hier reinkopieren, allzu lang ist der ja net. WEnn es dir nichts ausmachen würde mir zu zeigen wo ich die beiden boxen finde. Ich meine jetzt nur für Punkt 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted December 21, 2012 Report Share Posted December 21, 2012 das sind die 2 Boxen in der index.html: {box name=xt_special_products type=user order_by='rand()'} {box name=xt_new_products type=user order_by='rand()'} Link to comment Share on other sites More sharing options...
cira Posted December 21, 2012 Author Report Share Posted December 21, 2012 Hi Oliver! Danke dir... Aber, die beiden Teile sind nachdem ich die in der Index.html gelöscht habe noch immer da? Sind die vielleciht noch irgendwo anders versteckt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted December 22, 2012 Report Share Posted December 22, 2012 schick mal einen LInk zu Deiner Seite das man das sehen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cira Posted December 24, 2012 Author Report Share Posted December 24, 2012 Moin! Hier der Link, allerdings scheint sich da irgendwas komplett zerschossen zuhaben. Hatte nur ´n PlugIn für den Versand installiert und nun ist nur noch ne weisse SEite mit Schrift da. Aber man kann trotzdem erkennen das die beiden Teile inder Kategorien Liste auftauchen. http://s407741902.online.de/xtc4/index.php?page=index&x96509=61ccfe4e07bb4407f2d770cf98c22e4e Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted December 24, 2012 Report Share Posted December 24, 2012 Warum hast Du Dich nicht an den Templateentwickler gewendet? Der Sollte Dir doch Support geben können. Ich vermute er hat die 2 Punkte in die Kategoriebox verbaut. Schau mal im Template im Ordner boxes in der Datei box_categories.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
cira Posted December 24, 2012 Author Report Share Posted December 24, 2012 Ich dachte hier wäre auch ne möglichkeit um Hilfe zubitten, bevor ich die Entwickler damit nerve. Hätte ja sien können das man das schnell beheben kann. Habe mir die Datei mal angeschaut, aber leider finde ich auch dort keinen Eintrag der auf die beiden Kategorien verweist. Werde dann wohl doch mal zu den Entwicklern Kontakt aufnehmen. Trotzdem danke und ´n schöne Feiertage!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.