Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xt commerce office in der Schweiz nutzbar!!


prodart

Recommended Posts

Hallo allerseits

Ich suche für unseren Mondo Media Shop MONDO SHOP - Die Shopsoftware

den ich seit Jahren betreibe eine Kauf-Nachfolgelösung, da auf monatliche Mietshoplösung umgestellt wird.

Onlineshop mit Warenwirtschaft und Fibu und evt. zusätzliche Ladenkasse wird neu in Betracht gezogen.

Vom Onlineshop her käme xt commerce Veyton in Betracht wenn möglich mit Multishop in der grossen Version.: xt:Commerce Ultimate – 1099Euro.

ist dies auch mit dem xt commerce office kompatible oder geht da nur die xt:Commerce 4 CE version?

Diese soll ja auch schon wieder obsolete werder (stand April2012!)

1. )

Frage: im Forum haben ich gelesen, dass xt office nicht für die Schweiz geht? Währung / Mehrwertsteuer / Kontenplannummern " evt. Käfer"

Ist dies aktuell immer noch so, oder wird dies in der neuen Version 2 möglich sein?

2.)

Wann ist der Release der Version 2?

Besten Dank für eine Antwort

Tom

Schweiz

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

da hat sich einiges getan. Es kommt bald einen neue SOAP sowie xt:Commerce Office 2.0.

Aufgepasst: Im Januar 2013 erscheint xt:Commerce Office 2.0, diese Version wird update/upgrade fähiger sein und bietet eine Vielzahl weiterer Funktionen um noch besser auf Ihre Anforderungen einzugehen.

Quelle: xt:Commerce 4.0

Vielleicht einfach mal mit der EnSerSo GmbH in Kontakt treten und die nötige Beratung einholen.

Link: EnSerSo GmbH: Home

Viele Grüße,

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...