Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bildvorschau bei Artikeln


Recommended Posts

Hallo,

seit dem Update auf 4.0.16 werden bei mir die Bilder bei den Artikeln der Bildvorschau in "Mini" angezeigt.

http://hemden-und-krawatten.de/de/Krawatten/Muster

Wo kann man den das einstellen, dass das bild die ganze Fläche ausfüllt? Habe es schon bei Media>Thumb versucht, aber jedoch ohne Erfolg. Für Hilfe wäre ich dankbar.

Link to comment
Share on other sites

8works arbeitet mit einen "eigenen Bildpfad". dieser wird auch im Backend angezeigt, und auch im template implementiert, notfalls an den hersteller des templates wenden....

möglicherweise wurde das Template beim update angepasst, aber nicht vernünftig... (pfad des bildes)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

8works arbeitet mit einen "eigenen Bildpfad". dieser wird auch im Backend angezeigt, und auch im template implementiert, notfalls an den hersteller des templates wenden....

möglicherweise wurde das Template beim update angepasst, aber nicht vernünftig... (Pfad des Bildes)

Halte ich auch für die Ursache, zumal in den Screenshots die 8works-klassen fehlen.

Kann es sein, dass das Plugin zum Template nicht installiert ist bzw. das angezeigte Bild lediglich ein Fallback vom 8works-tpl ist?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...