Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
hemden-und-krawatten-de

Bildvorschau bei Artikeln

Recommended Posts

Hallo,

seit dem Update auf 4.0.16 werden bei mir die Bilder bei den Artikeln der Bildvorschau in "Mini" angezeigt.

http://hemden-und-krawatten.de/de/Krawatten/Muster

Wo kann man den das einstellen, dass das bild die ganze Fläche ausfüllt? Habe es schon bei Media>Thumb versucht, aber jedoch ohne Erfolg. Für Hilfe wäre ich dankbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach dem einstellen der Größe bei Bildtypen muss unter Media Gallery Artikelbilder einmal das Image Processing durchgeführt werden.

Wichtig ist das die Datei rechte korrekt vergeben sind ansonsten werden die bestehenden Bilder nicht überschrieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

8works arbeitet mit einen "eigenen Bildpfad". dieser wird auch im Backend angezeigt, und auch im template implementiert, notfalls an den hersteller des templates wenden....

möglicherweise wurde das Template beim update angepasst, aber nicht vernünftig... (pfad des bildes)

Edited by objekt
noch etwas aufgefallen

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich bin zwar auch realtiv neu mit xtcommerce unterwegs, aber ich würde mal tippen das es an den eintrag "info" liegt in den mediaeinstellungen. dr ist bei dir nur 58 und das passt eigentlich zu deinen thumbnail.

Share this post


Link to post
Share on other sites

8works arbeitet mit einen "eigenen Bildpfad". dieser wird auch im Backend angezeigt, und auch im template implementiert, notfalls an den hersteller des templates wenden....

möglicherweise wurde das Template beim update angepasst, aber nicht vernünftig... (Pfad des Bildes)

Halte ich auch für die Ursache, zumal in den Screenshots die 8works-klassen fehlen.

Kann es sein, dass das Plugin zum Template nicht installiert ist bzw. das angezeigte Bild lediglich ein Fallback vom 8works-tpl ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...