Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
bready

Abstellen von Bewertung als Gast

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe den Shop XT Commerce 3.0.4

habe ein kleines Problem hatte es schon mal gelöst weiß aber nicht mehr wo

das Häkchen hin muß.

Und zwar soll man als Gast keine Bewertungen schreiben dürfen es geht ich finde es nur nicht mehr.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Gruß

Bready

Kundengruppen -->Gastkunden-->bearbeiten-->rechte Seite ganz unten-->Produktbewertungen schreiben-->nein

Schon versucht oder geht es generell nicht (mehr)?

Hallo Fry,

hat so geklappt Danke nochmal für den Tipp als ich es gelesen hatte wo ich es finde wußste ich wieder.

Was ich jetzt nicht weiß wie bekomme ich die ganzen Fake Bewertungen gelöscht?

Gruß

Bready

Hallo Fry,

hat so geklappt Danke nochmal für den Tipp als ich es gelesen hatte wo ich es finde wußste ich wieder.

Was ich jetzt nicht weiß wie bekomme ich die ganzen Fake Bewertungen gelöscht?

Gruß

Bready

Hallo Leute, irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Ich bin mir sicher, es gab in der Version 4.1 die Möglichkeit, Bewertungen für Gäste zu aktivieren bzw. zu deaktivieren. Nun finde ich diese Möglichkeit einfach nicht mehr. Registrierte Kunden können logischerweise Bewertungen abgeben, Gastkunden aber nicht. Ich würde gern wissen wo ich dies ändern kann.

Hat jemand einen Tipp. Vielen Dank im Voraus.

thaavic

Hallo Gemeinde,

hat denn doch eventuell jemand Rat diesbezüglich? Ich möchte gern, wie schon geschrieben, die Bewertungsfunktion für Gäste aktivieren. Ist dies in der Version 4.1.00 möglich?

Besten Dank im Voraus.

Gruß Viktor

Hallo Leute, irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Ich bin mir sicher, es gab in der Version 4.1 die Möglichkeit, Bewertungen für Gäste zu aktivieren bzw. zu deaktivieren. Nun finde ich diese Möglichkeit einfach nicht mehr. Registrierte Kunden können logischerweise Bewertungen abgeben, Gastkunden aber nicht. Ich würde gern wissen wo ich dies ändern kann.

Hat jemand einen Tipp. Vielen Dank im Voraus.

thaavic

Sign in to follow this  

• Create New...