Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Verschiedene Gast-Konten


dodlhuat

Recommended Posts

Hallo,

ich stehe vor einem Problem. Ich habe verschiedenen Gruppen (je nach Land) verschieden Preise zugeteilt. Wenn man jedoch ohne Anmeldung im Shop surft sieht man die Standard-Preise.

Meine Frage, gibt es eine Möglichkeit verschieden Gast-User zu haben? Und dann eventuell mit einem Popup bei der Ankunft im Webshop gefragt werden woher man kommt, und dann den entsprechenden Gastuser mit passenden Preisen / Währung zu sehen?

Als Alternative könnte man vielleicht auch nur einfach gezwungen werden sich erst anzumelden bevor man den Shop ansehen kann. Das ist halt nicht besonders Userfreundlich.

EDIT: Noch eine Möglichkeit ist mir eingefallen. Könnte man vielleicht einfach beim Gast-User die Preise nicht anzeigen, sondern einen Info "Bitte anmelden um Preise zu sehen"?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...