Maxi62 Posted January 3, 2005 Report Share Posted January 3, 2005 Wann kommt die Version V 3.0.3 mit Import? Und was kann importiert werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted January 3, 2005 Report Share Posted January 3, 2005 Wenns fertig ist =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maxi62 Posted January 3, 2005 Author Report Share Posted January 3, 2005 EInen guten Shop zeichnet der SUpport aus. SHops gibts genug gute im Netz, nur der Support ist bei allen d?rftig. So eine Antwort ist auch nicht ?berzeugend! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viper1507 Posted January 3, 2005 Report Share Posted January 3, 2005 Hier kann man sehen wie man mit zuk?nftigen Kunden umspringt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted January 3, 2005 Report Share Posted January 3, 2005 Du bist im user2user Forum. :pint: Wenn es einen Termin gebe, w?rde ich es auch sagen, es steht noch nicht fest wann die Tests abgeschlossen sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viper1507 Posted January 3, 2005 Report Share Posted January 3, 2005 Originally posted by HHGAG@Jan 4 2005, 00:15 AM Du bist im user2user Forum. :pint: Sind wir deswegen minderwertig? Das war doch eine ganz normale Frage auf die man wie ich finde auch eine normale Antwort geben kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maxi62 Posted January 3, 2005 Author Report Share Posted January 3, 2005 Dennoch war die "informative Antwort" von einem Moderator! Nichts f?r Ungut, vielleicht war es ja nur ein Ausrutscher und eine bessere Antwort folgt noch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alphakanal Posted January 3, 2005 Report Share Posted January 3, 2005 artikel k?nnen importiert werden und exportiert in excel und ne ganze menge mehr g??????????rrrrr????????? g?rrr??? :tweak: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted January 3, 2005 Report Share Posted January 3, 2005 Sorry aber f?r ne Diskussion bin ich nicht zu haben. Wenn die 3.0.3 fertig ist, wird es ver?ffentlicht bis dahin ist die 3.0.2 aktuell. Wir sind in der Testphase, wenn Fehler auftauchen m?ssen diese behoben werden, deshalb gibt es auch keinen genauen Termin ?ber Releasedates. Meine antwort war nicht b?s gemeint, nur bei einem Shop mit ca. 1700 Dateien kann man solche Vorhersagen den Wahrsagerinnen ?berlassen =) Also nichts f?r ungut, nur geduld ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 3, 2005 Report Share Posted January 3, 2005 und zu. it's done when it's done. (und das ist sehr bald) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.