Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Adminlink auf eigene PHP-Seite???


nerdatwork

Recommended Posts

Hey Leute.

Ich weiss nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin, aber vielleicht erbarmt sich ja jemand mich aufzuklären. ;)

Alles, was ich möchte ist - per Plugin - im Adminmenü einen Link auf eine eigene PHP-Seite zu machen - die dann logischerweise im Pluginordner liegt. (D.h. direkter Aufruf wg. htaccess nicht möglich.)

Adminlink erstellen ist kein Thema - eine eigene Seite im Frontendbereich erstellen ist auch kein Thema - aber diese Seite soll ja nur vom Admin aus erreichbar sein. Allerdings finde ich dort nur die Möglichkeit über den adminHandler zu gehen - der mir schicki-micki irgendwelche Tabellen darstellt - die ich aber nicht habe und nicht brauche.

Ich brauche also entweder eine Möglichkeit wie ich im Admin iwie ein eigenes PHP aufrufen kann oder aber wie ich im Frontend den Adminstatus abfrage - falls möglich.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...