maik3685 Posted January 28, 2013 Report Share Posted January 28, 2013 hallo, ich arbeite heute schon den ganzen tag an einem problem. ich möchte das in der kategorie box nur die hauptkategorien angezeigt werden. also es soll sich nach anklicken kein level2 öffnen. habe mit der suchfunktion leider nichts passendes im forum finden können. kennt jemand eine lösung? danke... Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted January 28, 2013 Report Share Posted January 28, 2013 kein problem .... ganz einach mit Smarty {foreach name=aussen item=module_data from=$_categories} {if $module_data.level <= 1} <a href="{$module_data.categories_link" {$module_data.categories_name}</a> {/if} {/foreach} Link to comment Share on other sites More sharing options...
maik3685 Posted January 28, 2013 Author Report Share Posted January 28, 2013 danke für die antwort, doch leider funktioniert es nicht oder ich stehe auf dem schlauch. habe mehrere varianten probiert. orginal: <ul id="categorymenu"> {foreach name=aussen item=module_data from=$_categories} <li class="level{$module_data.level}{if $module_data.active} active{/if}"><a href="{$module_data.categories_link}" title="{$module_data.categories_heading_title}">{$module_data.categories_name}</a></li> {/foreach} </ul> variante1 <ul id="categorymenu"> {foreach name=aussen item=module_data from=$_categories} {if $module_data.level <= 1} <li><a href="{$module_data.categories_link" {$module_data.categories_name}</a></li> {/if} {/foreach} </ul> variante2 <ul id="categorymenu"> {foreach name=aussen item=module_data from=$_categories} {if $module_data.level <= 1} <li class="level{$module_data.level}{if $module_data.active} active{/if}"><a href="{$module_data.categories_link}" title="{$module_data.categories_heading_title}">{$module_data.categories_name}</a></li> {/if} {/foreach} </ul> leider gehen beide varianten nicht. wo ist mein fehler??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted January 28, 2013 Report Share Posted January 28, 2013 so sollte das schon passen ! <ul id="categorymenu">{foreach name=aussen item=module_data from=$_categories}{if $module_data.level <= 1}<li><a href="{$module_data.categories_link"> {$module_data.categories_name}</a></li>{/if}{/foreach}</ul> bitte templates_c löschen ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.