Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bei Aktivierung "Neue Artikel" auf der Startseite verschwinden die rechten Boxen


derlkwcom

Recommended Posts

Guten Tag,

erstmal, ich arbeite mit dem Shop System xt Commerce 3.0.4. SP2.1 und alles klappt bisher einwandfrei.

Sobald ich aber "Neue Artikel" auf der Starseite aktiviert habe bzw. will, verschwinden die Boxen der rechten Seite nach unten in die Mitte der Seite inkls. der (vorläufig zu Textzwecken) aktivierten neuen Artikel.

(Siehe verkleinerten Screenshoot in Anhang).

Ich habe jetzt über 3-4 Stunden rumexperimentiert aber nichts geändert bekommen.

Alles andere habe ich über dieses Forum finden können, entweder ich sehe de nWald vor lauter Bäumen nicht oder ich ich bewege mich bei meinen Verusuchen in flaschen Modul/Verzeichnis/Datei.

Kann mir vielleicht jemand freundlicherweise einen Tipp oder Hilfe geben? Würde mich sehr freuen ansosnten freut sich mein Arzt wegen einem Nervenzusammenbruch:-))

PS: der Link zu meiner Seite ist: http://www.tilbud-artikler.com

(Habe jetzt erstmal wieder alles zurüc gesetzt damit es wieder "vernünftig" aussieht.)

Vorab schon einmal vielen Dank.

post-112141-14337915367447_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...