Jump to content
xt:Commerce Community Forum

preis unterschiedlich gestalten???


maik3685

Recommended Posts

hallo,

bin mal wieder am verzweifeln.

ich habe z.b. in meiner product_listing folgenden code:

{if $smarty.const._CUST_STATUS_SHOW_PRICE eq '1'}

<p class="price">{$module_data.products_price.formated}</p>

</td>

{/if}

dafür wird aber automatisch "span.price" gesetzt.

f54zkomjev61.jpg

das macht er überall da wo preise auftauchen (product_listing, warenkorb, produktvorschau, etc.). dies hat zur folge, das ich die css attribute für einzelne seiten nicht unterschiedlich gestalten kann. natürlich habe ich es über klassen und ähnliches versucht. das ergebnis war immer das gleiche "span.price".

wer kann mir helfen???

Link to comment
Share on other sites

Moin,

nimm anstelle von

{$module_data.products_price.formated}[/HTML]

[HTML]{$module_data.products_price.plain}[/HTML]

Da kannst du dann deinen eigenen HTML-Code drum herum bauen und somit eigene CSS-Klassen verteilen und dir deinen Preis so zusammen basteln wie du ihn haben möchtest.

LG

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...