Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Mome

Wie kann ich einzelne Inhalte eines Arrays über Smarty ausgeben

Recommended Posts

Guten Abend,

ich habe folgende Frage: Wie kann ich einzelne Inhalte des folgenden Arrays im Template ausgeben?

Hier mein Beispiel (kopiert aus dem {debug} ausgeführt auf der Startseite) Bereich {$module_data}

...

products_price => Array (6)

formated => "<span class="productOldPrice"> Statt..."

plain => 120

plain_otax => 120

old_plain => 229

old_plain_otax => 229

old_plain_formated => " 229,00 EUR"

...

Es geht um den grün markierten Bereich. Zwar gibt es einige der Variablen auch noch mal darunter siehe plain, plain_otax usw. aber leider nicht alle. Z.B. die Prozentangabe der Preissenkung fehlt hier.

Über einen kurzen Hinweis wo ich die Funktionsweise nachlesen kann würde ich mich sehr freuen.

Vorab vielen Dank!

mfg, Mome

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

wenn du die grün dargestellten Werte ausgeben willst, benutzt du folgendes:

{$products_price.formated}[/CODE]

Das Array wird mit $ angesprochen und die jeweiligen Array-Einträge dann mit Punkt getrennt und ohne $ angehängt.

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

{$products_price.formated}
gibt das komplette Array aus das ist klar.
Das Array wird mit $ angesprochen und die jeweiligen Array-Einträge dann mit Punkt getrennt und ohne $ angehängt.
Habe ich nicht verstanden. Wie kann ich aus dem Array ...
products_price => Array (6)

formated => "<span class="productOldPrice"> Statt..."[/code]

...zum Beispiel nur die zweite Array-Variable ausgeben?

Wo kann ich überhaupt den Namen der im Array zugeordneten Variablen sehen? Der Codeschnippsel ist original aus dem Debugfenster.

Vorab vielen Dank! :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

sorry ich hatte dich falsch verstanden. War ein wenig irritiert gerade weil $product_price.formated ja kein array ist, sondern ein string.

objekt hat völlig recht, das Template um das aussehen zu ändern findest du an angegebener Stelle.

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...