Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Schriftgröße verändern


yoyue

Recommended Posts

Moin,

es klingt verdächtig nach cross selling. demnach bleiben diese beidet datein:

plugins/xt_auto_cross_sell/templates/auto_cross_sell.html
plugins/xt_cross_selling/templates/cross_selling.html[/code]


Wenn die du Gestaltung der Schrift ändern möchtest, dann musst die entsprechnde CSS-Datei bearbeiten.

[CODE]templates/DEINTEMPLATE/css/stylesheet.css[/code]

Ich hoffe das hilft.

LG

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe meine stylesheet durchgeforstet. Da gibt es zwei Stellen mit <h1>. Wenn ich die ändere ändert sich beim Schriftzug "Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:" der in <h1> ist nichts. Wo kann ich noch suchen?

Hat jemand eine idee?

Danke

Link to comment
Share on other sites

....vielleicht noch ein Hinweis

verändere ich den Produkttitel in der Größe, verändert sich der Schriftzug auch. Wenn in der stylsheet von h1 auf h2 ändere, verändert sich die Größe beider Schriftzüge (sie werden größer???). öffne ich zur Analyse firebug, wird dort immer noch h1 angezeigt (trotz mehrfachem neuladen)???

Hat jemand eine Idee?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...