Jump to content
xt:Commerce Community Forum

2 Fragen zu Neuheiten-Boxen


santadani

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

Ich bin gerade dabei mir einen eigenen Online-Shop aufzubauen. Ich hab schon so einiges über HTML und CSS gelernt in den letzten Wochen und konnte mir so meinen Shop (buyland.ch/shop) schon ein wenig personalisieren.

Leider klappt aber nicht alles und so hab ich mal einige Fragen, welche hier eventuell beantwortet werden können.

1. Wie krieg ich die "Neuheiten-Boxen" in der Höhe kleiner?

2. Warum krieg ich die Bilder in den "Neuheiten-Boxen" nicht zentriert? Ich hab schon so ziemlich alles ausprobiert, aber nichts funktioniert. In der Kategorienübersicht oder auf der Produkteseite funktionierts.

P.S. Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich gleich mehrere Fragen in einen Thread geschrieben habe. Ansonsten bitte Rückmeldung.

Vielen Dank.

Gruss Dani

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo santadani,

vielleicht kannst du mir weiterhelfen.

Ich möchte auf der Startseite die Box-Überschrift der Neuheiten verkleinern, aber nicht nur die Schriftgröße, sondern die gesamte Überschriftenzeile. Diese Zeile ist ja in <h1> Tag angelegt und ich weiß jetzt nicht, wo ich das ändern kann.

Ich hoffe, du verstehst was ich meine.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo santadani,

vielleicht kannst du mir weiterhelfen.

Ich möchte auf der Startseite die Box-Überschrift der Neuheiten verkleinern, aber nicht nur die Schriftgröße, sondern die gesamte Überschriftenzeile. Diese Zeile ist ja in <h1> Tag angelegt und ich weiß jetzt nicht, wo ich das ändern kann. :confused:

Ich hoffe, du verstehst was ich meine.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo santadani,

vielleicht kannst du mir weiterhelfen.

Ich möchte auf der Startseite die Box-Überschrift der Neuheiten verkleinern, aber nicht nur die Schriftgröße, sondern die gesamte Überschriftenzeile. Diese Zeile ist ja in <h1> Tag angelegt und ich weiß jetzt nicht, wo ich das ändern kann. :confused:

Ich hoffe, du verstehst was ich meine.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Du hast ne PM.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...