Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xt_new_products auch für Artikel aus Sub-Subkategorie


Phan

Recommended Posts

Hallo,

ich habe eine Frage zum Plugin xt_new_products.

Folgendermaßen ist ein Shop aufgebaut:

Shop

-Fahrräder

-Motorräder

-Autos

---BMW

-----Neuwagen

-----Gebrauchtwagen

---Opel

---VW

Auf der Startseite der Hauptkategorie "Autos" werden mittels xt_new_products alle neuen Artikel aus den Rubriken Opel und VW angezeigt. Bei BMW gibt es aber noch zwei "Sub-Sub-Kategorien", also eine weitere Unterteilung. Wenn hier neue Artikel angelegt werden, tauchen die auf der Autos-Hauptseite nicht auf.

Gibt es da eine Möglichkeit, daß von dem Plugin auch Artikel angezeigt werden, die mehr als eine Ebene unter der Hauptkategorie versteckt sind?

In den Plugin-Einstellungen ist sowas scheinbar nicht vorgesehen?

Wäre für Hilfe sehr dankbar. Ich habe jetzt zwei Stunden einen Fehler in den Kategorien-Templates gesucht, bis ich dann auf das xt_new_products-Plugin gedacht habe...

Die Auto-Kategorien dienen nur als Beispiel, mit Blech und Benzin habe ich sonst nix zu tun :)

Schöne Grüße,

Christian

Link to comment
Share on other sites

Habe mir jetzt weitergeholfen, indem ich direkt unter "Autos" eine weitere Kategorie angelegt habe und die Artikel aus den BMW-Unterkategorien auch dort verlinkt habe. Diese "Hilfskategorie" ist nicht aktiv ("Status" nicht angeklickt), aber das Plugin xt_new_products zeigt trotzdem jetzt auf der "Autos"-Hauptseite auch die BMWs an.

Aber wenn jemand eine elegantere Möglichkeit kennt... :D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...