Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Phan

xt_new_products auch für Artikel aus Sub-Subkategorie

Recommended Posts

Hallo,

ich habe eine Frage zum Plugin xt_new_products.

Folgendermaßen ist ein Shop aufgebaut:

Shop

-Fahrräder

-Motorräder

-Autos

---BMW

-----Neuwagen

-----Gebrauchtwagen

---Opel

---VW

Auf der Startseite der Hauptkategorie "Autos" werden mittels xt_new_products alle neuen Artikel aus den Rubriken Opel und VW angezeigt. Bei BMW gibt es aber noch zwei "Sub-Sub-Kategorien", also eine weitere Unterteilung. Wenn hier neue Artikel angelegt werden, tauchen die auf der Autos-Hauptseite nicht auf.

Gibt es da eine Möglichkeit, daß von dem Plugin auch Artikel angezeigt werden, die mehr als eine Ebene unter der Hauptkategorie versteckt sind?

In den Plugin-Einstellungen ist sowas scheinbar nicht vorgesehen?

Wäre für Hilfe sehr dankbar. Ich habe jetzt zwei Stunden einen Fehler in den Kategorien-Templates gesucht, bis ich dann auf das xt_new_products-Plugin gedacht habe...

Die Auto-Kategorien dienen nur als Beispiel, mit Blech und Benzin habe ich sonst nix zu tun :)

Schöne Grüße,

Christian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe mir jetzt weitergeholfen, indem ich direkt unter "Autos" eine weitere Kategorie angelegt habe und die Artikel aus den BMW-Unterkategorien auch dort verlinkt habe. Diese "Hilfskategorie" ist nicht aktiv ("Status" nicht angeklickt), aber das Plugin xt_new_products zeigt trotzdem jetzt auf der "Autos"-Hauptseite auch die BMWs an.

Aber wenn jemand eine elegantere Möglichkeit kennt... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...