MieserBaer Posted March 14, 2013 Report Share Posted March 14, 2013 Moin, Shop Veyton 4.0.14 Google Product Categories Plugin 1.0.3 Standard Kategorie und Ordnerkategorien sind eingestellt. Folgendes Problem: Bei einigen Artikeln wird immer noch "NEW" exportiert. Ich kann das Problem nicht lokalisieren. Ich muss meine Artikel in zwei verschiedene Kategorien unterbringen. Das tritt bei neu eingepflegten Artikeln, wie auch bei alten auf. Woran kann das liegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
jwinkel Posted March 18, 2013 Report Share Posted March 18, 2013 Das Plugin schreibt per Default "New" in das Feld, wenn es leer ist. Passiert jedesmal wenn ein Artikel im Backend gespeichert wird. Ja, das ist nervig. Nein, ich kann es bei mir auch nicht abstellen, obwohl bei mir die Zuordnung zu den Google-Kategorien über die Shop-Kategorien definiert ist. Ich setze einfach per Cron-Script das Feld im Artikel auf "" bevor ich einen Export mache. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MieserBaer Posted March 19, 2013 Author Report Share Posted March 19, 2013 richtig ist das aber nicht. So ist das Plugin nicht zu gebrauchen. Wie machst du das mit dem Cronjob? Link to comment Share on other sites More sharing options...
jwinkel Posted March 19, 2013 Report Share Posted March 19, 2013 Warten wir auf 4.1, ist ja nicht mehr lang. Der Cronjob startet ein perl-script, das gewisse Änderungen in den Datenbanken vornimmt - direkt auf der Datenbank, also komplett ohne Netz und doppelten Boden - und auf eigene Gefahr. Die Behandlung des Google-Fehlers ist nur ein Punkt unter anderen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted August 19, 2013 Report Share Posted August 19, 2013 Warten wir auf 4.1, ist ja nicht mehr lang in 4.1 ist es immer noch das selbe problem:( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.