Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
KBreker

Neue Box über Status aktivieren / deaktivieren

Recommended Posts

Hallo!

Gemäß der Anleitung hier

https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/display/MANUAL/Neue+Box+anlegen

habe ich eine neue Box genutzt, die ich für aktuelle Hinweise komplett über das Backend steuern kann. Nun fehlt mir nur die Möglichkeit, diese Box komplett deaktivieren zu können.

Sobald ich den Content-Status also deaktiviere, soll die Box komplett ausgeblendet werden. Welche Zeile muss ich hier ergänzen?

{content cont_id=13 is_id=false}
<h2 class="boxmanufacturerheader">{$_content_13.content_title}</h2>
<div class="boxbody">
{$_content_13.content_body}
</div>[/PHP]

Vielen Dank vorab!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

eingentlich ist das doch immer......


{content block_id=13 levels=true}
[/PHP]

Wenn Du deinen Content "deaktivierst" wird sie auch nicht angezeigt.

Du hast Ihn aber auf "false" stehen, dann wird die doch angezeigt, wenn der Content deaktiviert ist... ????

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mmmh, ich habe mir das noch einmal angeschaut.

Wenn ich nach dem Muster aus https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/display/MANUAL/Neue+Box+anlegen gehe, habe ich keine Block, den ich über den Content Manager regeln könnte.

Mein Wunsch wäre: ein Block, dessen Inhalt ich über den Content Manager steuern kann. Aber ich aber nichts zu vermelden (Status deaktiviert), soll die Box auch nicht erscheinen ... aber das erschließt sich mir nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...